Gratis bloggen bei
myblog.de

45

mir ist aufgefallen, dass es wieder bergab geht. immer wieder habe ich die bekannten schübe von kraflosigkeit, trauigkeit, angst.
ich dachte es wird endlich wieder alles besser. ich hoffe es wird nicht noch schlimmer. ich habe doch nun über 4 monate ruhe damit gehabt.
ich dachte du hast mich gerettet. DU bist doch der einzige den ich brauche. ich will mich seit längerem wieder richtig abschießen. bis zum kotzen. bis zum gehirnzellenverlust.

was wird wohl passieren? was wirst du wohl sagen? was kann ich tun?

ich war doch so optimistisch. schließlich hast du mir zeigen können was leben heißt.
4.1.09 21:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
* it may kill.